
Versand & Rücksendungen
Versandrichtlinien
Lieferkonditionen
Bestellung
Alle Bestellungen sind verbindlich. Bitte vergewissern Sie sich in Ihrem eigenen Interesse, dass die angegebene Lieferadresse samt Telefonnummer richtig und vollständig ist. Für allfällige Verspätungen oder Nicht-Lieferungen infolge unkorrekter oder unvollständiger Adressen können wir keinerlei Haftung übernehmen. Wir behalten uns das Recht vor, die Spezifikationen der Produkte ohne Vorankündigung zu verändern.
Bezahlung
Bezahlen können Sie am bequemsten mit den Kreditkarten VISA und MasterCard oder mit der PostFinance Card. Bestellungen aus der Schweiz können auch gegen Vorauszahlung erfolgen. Die Artikel werden versandt, sobald die Zahlung eingetroffen ist.
Lieferung, Versand- und Verpackungskosten
Sie erhalten eine Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung. Diese bestätigt lediglich den Eingang der Bestellung über den Shop. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, so wurde der Bestellvorgang wahrscheinlich nicht korrekt abgeschlossen. Setzen Sie sich in einem solchen Fall direkt mit uns per E-Mail oder Telefonisch in Verbindung.
Die Ausführung der Bestellung hängt von der Verfügbarkeit der Produkte ab. Die Bestellung wird im Regelfall sofort abgewickelt und lieferbare Artikel innerhalb der angegebenen Lieferfristen verschickt. Falls dies nicht möglich sein sollte, werden Sie direkt benachrichtigt. Der Versand kann in mehr als einem Paket erfolgen. Die Artikel werden verschickt, sobald sie verfügbar sind. Egal wie viele Lieferungen erfolgen, pro Bestellung werden nur einmalig Lieferkosten fällig.
Schweiz
Die Versand-, Verpackungs- und Administrationskosten betragen pro Bestellung:
A-Post: CHF 9.00 (inkl. MwSt.)
Lieferzeiten
Die normalen Lieferzeiten können variieren, die folgenden Angaben sind nur eine Richtlinie:
Schweiz
A-Post: 2 bis 4 Arbeitstage nach Bestelleingang
Rückgabe & Umtausch
Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben und so vom Kauf zurück treten. Sämtliche Kosten für die Rücksendung sind vom Bestellenden zu übernehmen. Die Rücksendung an JECO Candles muss in der Originalverpackung erfolgen. Das Rückgaberecht gilt nicht bei gebrauchten Artikeln.
Die Kosten werden exkl. Versandkosten zurückerstattet, sofern die Ware in unversehrtem, ungebrauchtem Zustand retourniert wird. Falls die zurück gegebene Ware nicht in vollständig wiederverkaufbarem Zustand oder die Verpackung des Artikels beschädigt ist, behält sich JECO Candles das Recht vor, eine Kostenerstattung zu verweigern oder bis zu 20 Prozent vom ursprünglichen Verkaufspreis von der Kostenerstattung abzuziehen.
Bei Vorauszahlungen erfolgt die Rückerstattung gemäss Ihren Bankangaben (Konto-Nr., Bank, IBAN-Nr.), sobald die Ware bei JECO Candles eintrifft. Wurde die Ware per Kreditkarte bezahlt, erfolgt eine Gutschrift auf die Kreditkarte.
Beschädigte Artikel
Die gelieferte Ware ist beim Empfang sofort zu kontrollieren. Falls Sie einen Mangel an der gelieferten Ware feststellen, informieren Sie JECO Candles bitte per E-Mail (info@jecocandles.ch) oder telefonisch innert 48 Stunden nach Erhalt der Ware: Tel. 079 319 15 33. JECO Candles informiert Sie dann über das weitere Vorgehen.
Beschädigte oder defekte Artikel müssen im Regelfall zurückgeschickt werden mit einer Notiz, auf der Ihr Name, die Bestellnummer, der Grund für die Rückgabe und die erwünschte Massnahme erwähnt ist. Je nach Schaden und Verfügbarkeit wird ein Ersatz geliefert oder die Kosten zurückerstattet. Die entstandenen Kosten für die Rücksendung werden von JECO Candles übernommen, sofern dies vom Besteller gefordert wird.
Bei Vorauszahlungen erfolgt die Rückerstattung gemäss Ihren Bankangaben (Konto-Nr., Bank, IBAN-Nr.), sobald die Ware bei JECO Candles eintrifft. Wurde die Ware per Kreditkarte bezahlt, erfolgt eine Gutschrift auf die Kreditkarte.
Schadenersatzforderungen wegen falschen Abbildungen, Texten und Preisen oder bei verspäteter Lieferung sind jedoch ausgeschlossen. Irrtümer, Preisänderungen oder kleine Abänderungen der Produkte bleiben vorbehalten.
Fehllieferungen
Die gelieferte Ware ist beim Empfang sofort zu kontrollieren. Falls Sie eine Fehllieferung feststellen, informieren Sie JECO Candles bitte per E-Mail oder telefonisch innert 48 Stunden nach Erhalt der Ware. JECO Candles setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung und informiert Sie über das weitere Vorgehen.
Falsch gelieferte Artikel müssen im Regelfall zurückgeschickt werden mit einer Notiz, auf der Ihr Name, die Bestellnummer, der Grund für die Rückgabe und die erwünschte Massnahme erwähnt ist. Je nach Verfügbarkeit wird der richtige Artikel geliefert oder die Kosten zurückerstattet. Die entstandenen Kosten für die Rücksendung werden von JECO Candles übernommen, sofern dies vom Besteller gefordert wird.
Die Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen in unversehrtem, ungebrauchtem Zustand und in der unbeschädigten Originalverpackung erfolgen.
Bei Vorauszahlungen erfolgt eine allfällige Rückerstattung gemäss Ihren Bankangaben (Konto-Nr., Bank, IBAN-Nr.), sobald die Ware bei JECO Candles eintrifft. Wurde die Ware per Kreditkarte bezahlt, erfolgt eine Gutschrift auf die Kreditkarte.